Aktuelles

Am 09.09.2022 öffnet unser Vereinsheim wie gewohnt um 19:00Uhr

Es gibt Zwiebelkuchen und Federweiser


50 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Bei der Vereinsgründung 1971 des FV Gommersdorf e.V wurde Karlheinz Schulz zum Schriftführer gewählt und hat maßgeblich bei der Entstehung des Vereins mitgewirkt. Des Weiteren war er lange Zeit Mitglied des Vergnügungsausschusses. Auch nach seiner aktiven Zeit in der Vorstandschaft war und ist Karlheinz bis heute eine große und wertvolle Stütze für den Verein.

Im Jahr 2017 wurde er zum Ehrenmitglied des FV Gommersdorf ernannt.

Im Rahmen der Jagsttal-Wiesen-Wanderung konnte unser 1. Vorsitzender Alexander Ulshöfer zusammen mit MdL Arnulf von Eyb, dem Gründungsmitglied Karlheinz Schulz für 50 Jahre Mitgliedschaft und ehrenamtliches Engagement im Verein gratulieren.

 

Im Namen der Vorstandschaft und des gesamten Vereins sagen wir DANKE und herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.

  von links: Achim Megerle  Fachreferent Gewässer und Kreisvorsitzender LFVBW, 1. Vorsitzender Alexander Ulshöfer, Karlheinz Schulz, MdL Arnulf von Eyb, Ingabritta Hormann vom LFVBW

 

 Besucht uns in Gommersdorf an der Zimmerbachmündung. 

Station 13a. 

Das erwartet euch

Fachprogramm Landratsamt Hohenlohekreis
Was schwimmt denn da - Fische & Co in unseren
Gewässern, Infostand des Fischereivereins
Gommersdorf, Getränke und Leckereien rund um den Fisch: unter anderem Forellen heiß und frisch geräuchert

(Zielwerfen) unter professioneller Anleitung,
von Walter Heidemann,
Deutscher Casting Seniorenmeister

 

Das Fischmobil des Landesfischereiverbands
ist vor Ort, Präparate, Schautafeln, Rätselspiel u.v.m.