Galerie

50 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Bei der Vereinsgründung 1971 des FV Gommersdorf e.V wurde Karlheinz Schulz zum Schriftführer gewählt und hat maßgeblich bei der Entstehung des Vereins mitgewirkt. Des Weiteren war er lange Zeit Mitglied des Vergnügungsausschusses. Auch nach seiner aktiven Zeit in der Vorstandschaft war und ist Karlheinz bis heute eine große und wertvolle Stütze für den Verein.

Im Jahr 2017 wurde er zum Ehrenmitglied des FV Gommersdorf ernannt.

Im Rahmen der Jagsttal-Wiesen-Wanderung konnte unser 1. Vorsitzender Alexander Ulshöfer zusammen mit MdL Arnulf von Eyb, dem Gründungsmitglied Karlheinz Schulz für 50 Jahre Mitgliedschaft und ehrenamtliches Engagement im Verein gratulieren.

 

Im Namen der Vorstandschaft und des gesamten Vereins sagen wir DANKE und herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum.

  von links: Achim Megerle  Fachreferent Gewässer und Kreisvorsitzender LFVBW, 1. Vorsitzender Alexander Ulshöfer, Karlheinz Schulz, MdL Arnulf von Eyb, Ingabritta Hormann vom LFVBW


Jagsttal Wiesen Wanderung

Eindrücke Karfreitagsräuchern

Jagstuferreinigung

Rückblick Uferreinigung

Am 5. März trafen sich 24 freiwillige Helfer um 09:00 Uhr bei herrlichem Wetter am Vereinsheim in Gommersdorf zur jährlichen Uferreinigung der Vereinsgewässer. Nach kurzer Einteilung in kleine Teams machten sich die Helfer an die Arbeit um die Ufer der Jagst, des Zimmerbachs und des Ginsbachs von Müll und Unrat zu befreien. Bei der Sammlung wurde besonders an den Teilstrecken, welche an die Hauptstraße grenzen, sehr viel Müll meist in Form von Zigarettenschachteln, Flaschen und Dosen gefunden. Auch Folien und Tüten wurden zahlreich eingesammelt. Zu den weiteren Fundstücken zählten Gummistiefel, ein Gartenstuhl, sowie einige Fahrzeugreifen.

 

Am Ende des Einsatzes konnte man auf zwei gut gefüllte Autoanhänger voll Müll blicken. Zum gemütlichen Ausklang der Uferreinigung fanden sich die Helfer im Vereinsheim zusammen. Ein großer Dank geht an alle Helfer für die tatkräftige Unterstützung, sowie an die Stadt Krautheim für die Müllentsorgung.